Schottjer Familientag.

SPD Ortsverein und Fraktion laden ein.

(Upgant-Schott) Zu einem gemütlichen Beisammensein laden Partei und Fraktion der SPD in Upgant-Schott alle Mitglieder und Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde am Sonntag, den 28. September 2014 herzlich ein. Der Familientag startet um 11.00 Uhr und findet auf dem Vereinsgelände des Wassersportvereins Brookmerland am Unterdreescher Weg statt.Im Rahmen der Veranstaltung werden sieben Mitglieder für 40- bzw. 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Die Festrede wird MdE Mathias Groote halten. Zudem werden zur Ehrung weitere Ehrengäste erwartet. Um das leibliche Wohl kümmert sich der Vorstand, Getränke und Speisen sind vielfältig und ausreichend vorhanden.

Ortsvereinsvorsitzender Gundolf Harms bietet den Besuchern einen Kurztrip mit dem eigenen Boot auf der Abelitz an. Der AWO Ortsverein Brookmerland organisiert mit Unterstützung des AWO Kreisverbandes eine Hüpfburg. Das Deutsche Rote Kreuz, Ortsverein Upgant-Schott, zeigt Einblicke in ihre Arbeit. Die musikalische Unterhaltung übernimmt der AWO Chor Brookmerland.