SPD-Brookmerland wählte Kandidatinnen und Kandidaten für Samtgemeindewahl

Die Delegierten aus den sechs Ortsvereinen des SPD-Gemeindeverbandes Brookmerland haben in einer Delegiertenkonferenz ihre 35 Kandidatinnen und Kandidaten für die Samtgemeindewahl in geheimer Wahl bestimmt:

Auf Platz 1 Günter Winter (Upgant-Schott), Platz 2 Gunda Fischer (Marienhafe), Platz 3 Heiner Kuske (Leezdorf), Platz 4 Timo Seeberg (Rechtsupweg), Platz 5 Beate Kappher-Gruß (Marienhafe), Platz 6 Burkhard Heuer (Osteel), Platz 7 Bettina Greiner (Upgant-Schott), Platz 8 Johann Booken (Wirdum), Platz 9 Gisela Riesebeck (Leezdorf), Platz 10 Johann Tjaden (Marienhafe), Platz 11 Gaby Abels-Krey (Rechtsupweg), Platz 12 Ewald Arends (Upgant-Schott), Platz 13 Carla Wuttke (Osteel), Platz 14 Richard Frerichs (Wirdum), Platz 15 Barbara Maurer (Upgant-Schott), Platz 16 Uwe Heuermann (Rechtsupweg), Platz 17 Steffen Bloem (Leezdorf), Platz 18 Onno Rykena (Osteel), Platz 19 Helmuth Schipper (Marienhafe), Platz 20 Lisa Barkhoff (Leezdorf), Platz 21 Uwe Stöhr (Upgant-Schott), Platz 22 Alwin Casjens (Upgant-Schott), Platz 23 Hinrich Hoffmann (Osteel), Platz 24 Dennis Buck (Leezdorf), Platz 25 Hinrich Saathoff (Rechtsupweg), Platz 26 Günter Möller (Upgant-Schott), Platz 27 Frank Müller (Rechtsupweg), Platz 28 Kurt Graf (Upgant-Schott), Platz 29 Harald Albers (Rechtsupweg), Platz 30 Theodor Hildebrandt (Rechtsupweg), Platz 31 Frank Schrodt (Marienhafe), Platz 32 Roland Günter (Osteel), Platz 33 Imke Wilts (Marienhafe), Platz 34 Sandra Hoofdmann (Osteel) und auf Platz 35 Malte Gruß (Marienhafe).

„Die SPD im Brookmerland hat die Höchstzahl der möglichen Kandidaturen für die Samtgemeindewahl aufgestellt. Alle Kandidaten wurden mit hervorragenden Ergebnissen gewählt. Es zeigt, dass die SPD die Reihen geschlossen hat und jetzt in einen engagierten Wahlkampf gehen wird. Es kandidieren eine bunte Mischung aus Männern und Frauen, Jüngeren und erfahrenen Ratsmitgliedern“ , so der SPD-Vorsitzende Sascha Pickel, der allen Kandidierenden dankte.